Hensers CarePlan Punkt 2: Welche Regeln gelten im Ziel-Land?

In Corona-Zeiten eine Gruppenreise zu veranstalten ist anspruchsvoll – aber mit dem richtigen Partner planbar. Wir von Reiseservice Henser haben für all unsere Reiseländer einen rechtlichen Überblick zusammengestellt. Dazu zählen Gruppenregeln, Abstandsgebote, Maskenpflicht und viele Detailfragen mehr, die wir für euch geklärt haben und regelmäßig aktualisieren.

Wir bekommen auch zahlreiche Erfahrungsberichte von Gruppen, die von ihrer Reise zurück kommen und sammeln viele Vor-Ort-Berichte unserer Partnerinnen und Partner von den Beherbergungsbetrieben vor Ort ein. Auch diese Informationen teilen wir natürlich gerne mit Euch.

Mit diesen umfangreichen Materialien wollen wir Euch helfen, Eure Gruppenreise möglich zu machen.

Wie immer gilt natürlich: Ist für euch irgendeine Frage offen geblieben? Dann “Fragt Hensers”. Wir finden es für euch raus.

 

Welche Regeln gelten für Kinderfreizeiten, Jugendcamps und Gruppenfahrten in meinem Reiseland?

Weiter in Hensers CarePlan: In 9 Schritten zu einer sicheren Gruppenreise

Hygiene- und Abstandsmaßnahmen Anreise Abreise Gruppenreisen Corona

Mehr Beiträge zum Thema

Ev. Kreuzkirche Ulzburg, Simon Rausch

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Hensers Fotowettbewerb 2021 Im vergangenen Jahr haben wir dazu aufgerufen, uns Eure schönsten, tollsten, emotionalsten, kitschigsten, lustigsten Freizeitmomente in Bildern zukommen zu lassen. Wie schön ist es, unsere Häuser nicht nur im Winterschlaf zu besuchen, sondern diese auf die Ferne auch „in Action“ im Sommer erleben zu können. Wir haben uns über Eure zahlreichen Einreichungen...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Barrierefreiheit

Häuser vergleichen

Haus vergleichen