Schnapp dir deinen Koffer und deine Ideen – Assistenz der Geschäftsführung gesucht

© Igor Link
Assistenz der Geschäftsführung © Igor Link

Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Willst du gute Ideen besser machen? Kannst du mit Zahlen genau so gut umgehen wie mit Menschen? Möchtest du in einem Team arbeiten, das wie eine große Familie ist und sich immer wieder aufs Neue darüber freut, wenn du zur Arbeit kommst? Wenn ja, dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere Gruppenreise-Manufaktur ist auf der Suche nach einer Assistenz der Geschäftsführung, die unser Team bereichern und verstärken wird. Aber was macht uns so besonders? Lass es uns erklären!

Wir sind mehr als nur Kollegen – wir sind eine Familie

Bei uns herrscht eine herzliche und familiäre Atmosphäre. Wir glauben fest daran, dass ein freundliches Arbeitsumfeld der Schlüssel zum Erfolg ist. Hier ist niemand nur eine Nummer, sondern ein geschätztes Mitglied unseres Teams.

Dein Arbeitsplatz, dein Wohlfühlort

Unser Büro ist nicht nur ein Ort, an dem gearbeitet wird, sondern auch ein Ort, an dem man sich wohlfühlt. Mit unserem schwedischen Holzhaus-Ambiente und gemütlichen Arbeitsplätzen, die individuell auf deine Bedürfnisse angepasst werden können, schaffen wir die perfekte Umgebung, um das Beste aus dir herauszuholen.

Teamfoto Reiseservice Henser GmbH 2023

Das ist das Team, in das du kommst. Fröhlich, engagiert, jede Person ein Knüller.

Was bringst du mit?

Dich zeichnen aus:

  • Unternehmerlust, Gestaltungslust, Lust, etwas voranzubringen
  • Lust auf Verantwortung
  • Verständnis für betriebliche Abläufe und Betriebswirtschaft

Du bist:

  • ein Organisationstalent
  • Eigenständig
  • Kommunikationsstark
  • voller persönlichem Engagement
  • Teamfähig
  • Zuverlässig
  • Fröhlich
  • “Stehst voll im Leben”

Du hast:

  • Kaufmännische Erfahrung oder hohes Interesse an kaufmännischem Denken
  • Gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung in Büro-Organisation
  • Software-Erfahrung und bist digital affin

Flexibilität und Wertschätzung

Bei uns bist du keiner von vielen, sondern ein einzigartiges Teammitglied. Wir bieten dir verlässliche Arbeitszeiten mit flexiblen Möglichkeiten, ein angemessenes Gehalt und zusätzliche Benefits wie einen monatlichen Tankgutschein oder die Möglichkeit,  Zuschüsse zu Kita-Beiträgen zu erhalten. Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, deshalb unterstützen wir dich bei deinen individuellen Weiterbildungszielen.

Die Mischung macht’s

Unser Team besteht aus unterschiedlichen Persönlichkeiten, die alle eins gemeinsam haben – die Freude an dem, was sie tun. Wir glauben daran, dass Vielfalt unsere Stärke ist und dass unterschiedliche Blickwinkel zu kreativen Lösungen führen.

Lebe, liebe, lache

Bei uns wird konzentriert und engagiert gearbeitet. Aber wir legen Wert darauf, dass Arbeit kein abgeschnittener Teil des Lebens ist, sondern voll dazu gehört. Das bedeutet, dass bei uns auch Gemeinschaft, Freude, Engagement und das Einbringen der eigenen Persönlichkeit fest zur Idee guten Arbeitens dazugehören. Und dafür bieten wir beste Voraussetzungen: Es gibt kostenfreies Mittagessen mit allen Kollegen und Kolleginnen, eine ergonomische Büroausstattung und sogar dein eigenes gemütliches Paar Hausschuhe!

Gemeinsam stark

In unserem Team stehen Zusammenarbeit und Teamgeist im Vordergrund. Wir ziehen alle an einem Strang und sind stolz darauf, gemeinsam Großartiges zu erreichen.

Foto Geschäftsleitung 2023

Und das ist die Geschäftsleitung, mit der du Zusammenarbeitest. Dirk, Suse und Jonas sind ein Power-Trio und wären gerne ein Power-Quartett!

Bewirb dich jetzt!

Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und mit uns die Welt des Gruppenreisetourismus zu entdecken, dann zögere nicht länger. Bewirb dich noch heute und werde ein Teil unserer fröhlichen Crew! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Rufe einfach direkt an oder schreibe eine Mail:

Jonas Zucchini (Geschäftsführung)
05201 6590912
jonas@reiseservice-henser.de

Klicke hier, um zur Stellenanzeige zu gelangen und mehr über die Position zu erfahren. Wir können es kaum erwarten, von dir zu hören!

Mehr Beiträge zum Thema

Fähre nach Norwegen für Jugendreisen mit dem Reiseservice Henser

Zu Fuß auf die Fähre – So klappt’s mit der Buskette nach Norwegen

Wie läuft eine solche Buskette nach Norwegen ab? Zum Glück haben wir von Reiseservice Henser eine Lösung für diese logistische Herausforderung parat. Sie lautet: Der Bus fährt nicht mit auf die Fähre, stattdessen wird mit zwei Busunternehmen, einem in Deutschland und einem in Norwegen, gearbeitet. Zum besseren Verständnis hier ein Beispiel, wie eine Buskette nach...
Vorstellung Paloma, neues Mitglied im Henser-Team!

Mehr Power für Hensers – Willkommen Paloma!

„Neues Jahr, neues Glück“ heißt es ja rund um den Jahreswechsel so schön. Für uns begann das Jahr 2024 mit einer großen Portion Glück – Glück in Gestalt von Paloma. Seit Januar ist Paloma Milster Teil unseres Teams und unterstützt uns vor allem in den Bereichen Beratung und Buchung. Außerdem betreut sie gemeinsam mit Jonas...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Barrierefreiheit

Häuser vergleichen

Haus vergleichen