Hensers Philosophie? Jedes Jahr die Qualität verbessern! - Reiseservice Henser

Hensers Philosophie? Jedes Jahr die Qualität verbessern!

Im Garten vom Hooge Huis fehlt eine schöne Sitzecke? Haus Markestee braucht ein zweites Rollibad? Lieber Frikadellen als Schäumchen vom Basilikumspargel? Frühstücksservice für Bewo-Gruppen?

Reiseservice Henser sitzt an der Schnittstelle zwischen Gruppen und Vermietern. Zu unserem Selbstverständnis gehört es, dass wir dazu beitragen die Reiseziele immer besser zu machen für Eure Reisegruppen.

Hier ist es eine unserer wichtigsten Aufgaben, Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge mitzunehmen, wenn wir uns jedes Jahr mit unseren Hauspartnern treffen. Hinhören lohnt sich also, wenn Ihr von Euren Erfahrungen vor Ort berichtet. Unsere Hauspartner schätzen diese Rückmeldungen ungemein und setzen viele Anregungen um.

Das Haus Apollon hat sich Saison für Saison immer weiter verbessert!


Ein besonders schönes Beispiel dafür ist Haus Apollon in Griechenland, das wir seit ein paar Jahren im Programm haben. Schritt für Schritt hat es sich zu einem hervorragenden Reiseziel für viele verschiedene Zielgruppen entwickelt: Für die Selbständigen und Preisbewussten gibt es eine gute Selbstversorgerküche (letzte Anschaffung ein Induktionsherd), wer sich morgens verwöhnen lassen will, kann neuerdings die Frühstücksfee buchen und lässt sich abends das Hotelmenu von Villa Olymp liefern. Für Rolligruppen gibt es ab 2020 einen Lift in die erste Etage und vier Rollizimmer je mit Pflegebett, isolierte Überdachungen spenden Schatten auf Terrasse und Grillstelle, neue Möbel laden ein zum Chillen auf den großen, schattigen Balkonen.

Apollon ist nur eins von vielen Beispielen – bleibt also freudig gespannt auf viele kleine und große Entwicklungen in unseren Partnerhäusern. Und lasst uns teilhaben an Euren guten Urlaubserfahrungen und -Ideen! Wir und unsere Hauspartner schätzen Eure Rückmeldungen sehr!

(Eure Fachkenntnis + Eure guten Ideen) + (Unser Engagement + Einsatzbereitschaft der Hauspartner)= immer bessere Reiseziele!

Mehr Beiträge zum Thema

Gina Sanders

Darum ist ein guter Anmeldebogen für eine Handicap-Freizeit so wichtig

Viele unserer Kunden buchen zwar bei uns eine Reise, schreiben diese aber im Vorfeld frei aus, um die Plätze für den Trip voll zu bekommen. Um den Aufwand, die Anforderungen und die Gruppenzusammenstellung bestmöglich planen zu können, brauchen Gruppenleitende gerade im Handicap-Bereich daher so detaillierte Informationen wie möglich über die Teilnehmenden. Personen, die zum wiederholten...
© rdnzl

Brauchen Gruppen eine Auslandskrankenversicherung? Jein.

Was tun, wenn sich ein Teilnehmer mit einem Paddel während der Kanutour ‘nen Zahn ausschlägt? Oder wenn ein anderer einen zu beherzten Köpper vom Badesteg macht und sich am nächstbesten Pfosten eine Platzwunde zuzieht? Oder die Ohrenschmerzen einer Teilnehmerin sich einfach nicht bessern wollen? Alles schon vorgekommen. In solchen Fällen müssen Gruppenleitende mit ihren Teilnehmenden...

Gruppenleiterinnen und -leiter aufgepasst: Wir laden euch ein nach Griechenland!

Mit 40 Jugendlichen für zwei Wochen an den Olymp fliegen? Mit einer Handicap-Gruppe in einem griechischen Strand-Camp übernachten? Klingt für viele Gruppenleitende eher unrealistisch und wenn überhaupt, dann nach viiiiiiel logistischem Aufwand. Wir wollen euch davon überzeugen, dass ein Trip nach Griechenland nicht schwieriger sein muss, als eine Busreise in die Niederlande und sich für...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Barrierefreiheit

Häuser vergleichen

Haus vergleichen