Gruppenhaus Ebeltoft für Jugendfreizeiten

Das dänische Freizeithaus Ebeltoft Strand für Kinder und Jugendreisen.

Das dänische Gruppenhaus Ebeltoft gehört seit Jahren zu den Zielen, nach denen ihr uns am häufigsten fragt.
Und das können wir bestens nachvollziehen!

Jugendgruppen, Dänemark, Strand – das passt!

Neben der tollen Lage direkt an der Ostsee(!!) überzeugt das Haus mit allem, was es für eine amtliche Jugendfreizeit braucht:

  • toll ausgestattete Profi-Küche – samt Kippbratpfanne, Profi-Spülmaschine und guter Raumaufteilung zwischen Küche und Spülstraße!

  • das U-förmig angelegte Haupthaus rahmt eine Veranda ein, von der ihr den Blick auf den ganzen Sportplatz habt

  • den Ostseestrand erreicht ihr nach 2min Fußweg durch den angrenzenden Wald

  • 66 Betten aufgeteilt auf viele Zimmer. Es gibt 7 Zweibett-Zimmer, sodass ihr auch mit der Belegung der Zimmer durch Eure Teamer:innen keine Probleme bekommt!

  • Aarhus liegt um die Ecke (25km) – euer Ausflugsprogramm erstellt sich so fast von allein.

Neuer Besitzer, neuer Schwung

Umso betrübter waren wir, dass wir das Haus (zum Glück ja nur vorübergehend!) aus dem Programm nehmen mussten.
Einige unserer Gruppen waren darüber genau so enttäuscht wie wir.

Nun hat Claus das Haus von seiner Mutter übernommen. Mit neuem Schwung hat er den Faden zu uns wieder aufgenommen und wir freuen uns, dass wir das Ziel ab 2023 direkt weiter verbuchen können.

Strand und Meer am Freizeithaus Ebeltoft Strand in Dänemark.
Es braucht nur einen kleinen Fußweg durch den lichten Kiefernwald und schon ist man am Ostseestrand.

Wir prüfen jedes Haus!

Jonas und Marcel fahren noch im Dezember nach Dänemark auf eine Besuchsreise zu unseren dänischen Partnern.
Dabei werden sie auch den neuen Besitzer treffen und für Euch nach dem rechten schauen. Damit ihr in Zukunft wieder ausgelassene Freizeiten in Ebeltoft samt Abendabschlüssen unterm Sternenhimmel am Ostseestrand durchführen könnt.

Wenn ihr das Haus für eure Gruppenreise in 2023 oder 2024 buchen (oder anfragen) möchtet, schreibt uns gern eine Mail an info@reiseservice-henser.de oder ruft uns an: 05201-659090.

Ihr habt bereits das Haus bereits gebucht? Oder ein anderes Gruppenhaus in der Nähe von Aarhus? Und wisst nicht, welches Programm ihr in Aarhus planen könnt?
Dann haben wir in unserem Blogartikel über einen Tagesausflug nach Aarhus ein paar Tipps für Euch!

Mehr Beiträge zum Thema

Das Lübecker Holstentor ist das Wahrzeichen der Stadt.

Ab ans Wasser – Barrierefrei durch Lübeck und die Lübecker Bucht

Lübeck ist mehr als Marzipan und Mittelalter. Viel mehr. Die norddeutsche Hansestadt liegt in der Lübecker Bucht, hat eine phänomenale Altstadt und malerische Ostseestrände vor der Haustür. Gäste, die beispielsweise im Stadthotel Lübeck wohnen, sind regelmäßig begeistert. Aber wie barrierefrei ist Lübeck? Wie gut kommen Menschen mit Handicap dort zurecht und was können sie unternehmen?...
Fähre nach Norwegen für Jugendreisen mit dem Reiseservice Henser

Zu Fuß auf die Fähre – So klappt’s mit der Buskette nach Norwegen

Für Gruppen, die sich aufmachen nach Norwegen, ist die An- und Abreise einer der größten Kostenfaktoren in der Budgetplanung für eine Freizeit. Schließlich muss eine Gruppe mit 50 oder mehr Jugendlichen irgendwie die Nordsee überqueren, um möglichst kostengünstig ans Ziel zu kommen. Vor allem der Buspreis macht einen beträchtlichen Teil der Reisekosten aus. Da kann...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Barrierefreiheit

Häuser vergleichen

Haus vergleichen