Unsere Infopakete sind raus!

Auch in diesem Dezember gingen – wie seit einigen Jahren in der Vorweihnachtszeit – die Infopakete an unsere Kunden raus. Verschickt wurden 450 Maxibriefe und 50 Pakete – alle von Hand gepackt und bestückt mit frisch aktualisierten wichtigen Informationen zu den gebuchten Reisen.

Was kann ich denn vor Ort unternehmen? Gibt es einen Grill? Darf ich meinen Hund mitnehmen? Wo ist der nächste Supermarkt? Gibt es eigentlich W-Lan?

Auf all diese Fragen sammeln wir akribisch und regelmäßig frische Antworten – und die bündeln wir in unseren Travel-Infos für euch.

Viele Ideen zu Ausflugszielen erhalten wir von unseren Hauspartnern – einiges haben wir auch selbst getestet. Erleben unsere Kunden vor Ort etwas Besonderes, freuen wir uns natürlich über Tipps, die wir in die Hausinformationen aufnehmen und mit anderen teilen dürfen. Auf diese Weise können alle Kunden von den Erfahrungen der anderen profitieren.

Fehlen wichtige Angaben in den Hausinformationen? Kein Problem! Wir bekommen auch heraus, wie breit der Grillrost ist, ob der E-Rolli in den Fahrstuhl passt oder ob es auch ein Bett für den 2,20 m großen Teilnehmer gibt.

Mehr Beiträge zum Thema

Das barrierefreie Flusskreuzfahrtschiff MS Viola für Gruppenreisen in Deutschland.

Eine Rheinfahrt, die ist lustig…

Die Landschaft an sich vorbeiziehen lassen, jeden Tag ein neuer, schöner Ausflugsort, leckeres Essen an Bord: So geht Urlaub auf unseren barrierefreien Flusskreuzfahrten mit der MS Viola! Leben wie Gott in Frankreich Auf vier verschiedenen Routen können sich unsere Gruppen mit Startpunkt Bonn von der Natur verzaubern und den Wind um die Nase wehen lassen....
Großkunde

Jahresprogramm für Viel-Planer

Ihr seid verantwortlich für mehrere Reisen, ein Jahresprogramm, die Koordination von Urlauben einer ganzen Einrichtung? Wir bieten Euch mit unserem Team Extra-Service, um Eure Planungen zu vereinfachen. Wir nehmen uns Zeit für ein ausgiebiges Planungsgespräch mit Euch. Gerne auch in persönlicher Begegnung bei Euch oder bei uns. Wir erarbeiten Vorschläge für Euer Jahresprogramm. Sortiert nach…

Einladung Expertenreise 2021

Einladung zur Info-Tour nach Griechenland

Liebe Reiseplaner, wir möchten Euch heute eine besondere Einladung aussprechen und anbieten, mit uns 5 Tage in Griechenland zu verbringen. Zusammen mit anderen GruppenleiterInnen aus der Jugendarbeit und Behindertenhilfe möchten wir gemeinsam Land und Leute kennenlernen. Seit vielen Jahren ist diese Info-Tour ein Highlight für alle TeilnehmerInnen: “Ich habe mich verliebt…in Griechenland!” Wir bieten kostenfrei:…

Suchen
Land
Lage
Verpflegung

Häuser vergleichen

Haus vergleichen