Wie in den letzten 20 Jahren ist auch zu diesem 1. Mai wieder der brandneue Henser-Katalog in den Versand gegangen. Unsere beiden Blätterwerke für Jugendfreizeiten oder Handicap-Gruppenreisen sollten in den nächsten Tagen in euren Briefkästen eintrudeln.

Das Verpacken für den Versand machen wir übrigens traditionell im Rahmen eines kleinen Gartenfestes am Tag der Arbeit – in diesem Jahr das erste mal an unserem neuen Standort in Halle Westfalen. Im Garten unseres schwedenroten Bürohauses haben wir mit Freunden, Kollegen und Familie geklönt, gegessen und getrunken, es nett in der Sonne gehabt und: verpackt, verpackt, verpackt.

Auch in diesem Jahr gibt es in den neuen Katalogen wieder viel Neues zu entdecken.

Für unsere Jugendgruppen ist Slowenien als neue Südeuropa-Destination hinzugekommen. Aber auch neue Häuser in Norwegen, Schweden, Holland, Deutschland und Dänemark sind im Programm!

Im Handicap-Bereich haben wir mit Österreich ein spannendes neues Reiseland im Programm – ab jetzt heißt es: Mit dem Rolli auf den Gipfel! Und natürlich findet Ihr auch in den anderen Ländern spannende neue Ziele. Fragt uns!

Wir freuen uns, dass auch der 2020er-Katalog wieder so ein Schmuckstück geworden ist. Ihr habt ihn nicht bekommen, wollt aber ein Exemplar? Dann mailt uns an info@reiseservice-henser.de

Mehr Beiträge zum Thema

Team 2020

Wir machen Gruppenreisen möglich!

Dieses Jahr war und ist für uns alle in allen Lebensbereichen eine Herausforderung. Gerade für Reisen in Gruppen sind die Änderungen der Grundvoraussetzungen so zahlreich, dass man leicht den Mut verlieren könnte. Zahlreiche Fragen sind zu klären Welche Grenze darf ich übertreten? Mit welchen Fahrzeugen? Welcher Abstand gilt wo? Welche Gruppengröße ist wo erlaubt? Welche…

Lollis, Perlen, blaue Augen: Was die Post so bringt…

Wenn wir in den letzten Wochen morgens die Post öffneten (analog mit einem Ratsch oder digital mit einem Klick), waren nicht immer nur Bonbons und Lollis dabei – oft auch handfeste Probleme. Stornierungen, sorgenvolle Rückfragen, die vierundachtzigste Änderungsvorlage der Corona-Schutzverordnung von Pusemuckel – fast immer mussten wir eine gehörige Portion Hirnschmalz, Energie und positive Emotionen…

Suche
Array ( )
Land
Lage
Ausstattung im Haus
Verpflegung

Häuser vergleichen

Haus vergleichen