Kann meine Sommerfreizeit stattfinden?

Nach aktueller Einschätzung gehen wir davon aus, dass alle unsere Partnerhäuser in den bundesdeutschen Sommerferien in 2021 belegt werden können. Hygienekonzepte der reisenden Gruppe empfehlen wir in jedem Fall.

Sechs Wochen vor Eurer Freizeit bekommt Ihr von uns zusammen mit der Anfrage der Teilnehmenden-Liste alle dann gültigen Informationen zur Reise-Durchführung in Eurem Zielland.

Reisen sind durchführbar – Flexibel planen ist wichtig!

Schon 2020 konnten wir mit guten Konzepten 200 Gruppenreisen durchführen. Fast alle Gruppen, die nicht aus Sorge storniert haben, konnten ihre Reisekonzepte umsetzen.

Selbstverständlich können auch wir bei Hensers den Fortgang der Pandemie nicht vollständig voraussagen. Deshalb empfehlen wir jeder Gruppe, Durchführungskonzepte für verschiedene Gruppengrößen zu kalkulieren.

Hygienekonzepte helfen!

Ebenfalls empfehlen wir grundsätzlich die Erstellung eines Hygiene-Konzepts für eure Freizeit.
Eine gute Hilfestellung zur Erstellung ist unser aktueller CarePlan.

Was kostet eine Stornierung?

Ihr wollt wissen, was im Fall einer Stornierung gilt? Hier könnt ihr alle reiserechtlichen Fakten nachlesen!

Mehr Beiträge zum Thema

Google

Im Frühjahr sind wir auf Reisen – Warum das gut für EUCH ist

Jedes Jahr in der Zeit von Januar bis Ende März sind wir auf Reisen. Immer zu zweit und manchmal zeitgleich zu verschiedenen Zielen unterwegs. Mal abgesehen davon, dass wir als Touristiker selbst gerne reisen, unternehmen wir diesen Aufwand nicht nur aus reinem Spaß an der Freud. Wir sind überzeugt davon (und: 25 Jahre Firmengeschichte geben...
© Igor Link
Assistenz der Geschäftsführung © Igor Link

Schnapp dir deinen Koffer und deine Ideen – Assistenz der Geschäftsführung gesucht

Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Willst du gute Ideen besser machen? Kannst du mit Zahlen genau so gut umgehen wie mit Menschen? Möchtest du in einem Team arbeiten, das wie eine große Familie ist und sich immer wieder aufs Neue darüber freut, wenn du zur Arbeit kommst? Wenn ja, dann...

Freizeitküche: Soulfood für wenig Geld

Klar, Kartoffeln mit Quark gehen immer. Aber was gibt’s dazu? Fleisch oder Fisch sind teuer und noch dazu bei Hitze schwierig zu lagern. Außerdem kosten Mahlzeiten, die aus mehreren Komponenten bestehen, oft mehr Geld, produzieren mehr Abwasch und sind aufwendiger in der Zubereitung. Wir haben daher das Internet und unsere Kochbücher gewälzt, um euch ein...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Barrierefreiheit

Häuser vergleichen

Haus vergleichen