Einladung zur Info-Tour nach Griechenland

Einladung Expertenreise 2021

Liebe Reiseplaner,

wir möchten Euch heute eine besondere Einladung aussprechen und anbieten, mit uns 5 Tage in Griechenland zu verbringen.
Zusammen mit anderen GruppenleiterInnen aus der Jugendarbeit und Behindertenhilfe möchten wir gemeinsam Land und Leute kennenlernen.
Seit vielen Jahren ist diese Info-Tour ein Highlight für alle TeilnehmerInnen: “Ich habe mich verliebt…in Griechenland!”

Wir bieten kostenfrei:

  • 4 Übernachtungen im DZ in unserem Viersternehotel “Villa Olymp” inkl. Halbpension (ohne Getränke zum Abendessen)
  • Das Kennenlernen der Strandlodges, unseres Appartementhauses und des Hotels
  • Ausflüge, die Ihr auch mit Euren Gruppen unternehmen könnt
  • Den Austausch mit anderen Gruppenleitern

Unsere griechischen Partner und Freunde vor Ort, Fotis Chalkidis und Karin Bohland, werden uns in diesen Tagen durch die Region führen und ihr Land facettenreich nahe bringen.

Den Flug muss jeder Teilnehmer selbst bezahlen (Stand Sept. 2021: 180,00€ für Hin- und Rückflug Düsseldorf-Thessaloniki mit Aegean Air im Flextarif).
Bitte etwas Taschengeld einplanen für evtl. Zwischenmahlzeiten und Getränke unterwegs.

Das müsst Ihr tun:

Bei mehr Anmeldungen als freien Plätzen entscheidet der Eingang der Anmeldung.
Natürlich könnt Ihr auch jemanden aus Eurem Team mitschicken.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Tour!

Markt beim griechischen barrierefreien Feriencamp Strandlodge direkt am Mittelmeer für Menschen mit Handicap Expertenreise 2017

Expertenreise 2016

Damit vielen Gruppen dieses Angebot vorgestellt werden kann, gehen wir zunächst immer von einer Person pro Einrichtung aus.
Wenn auf Eurem Team zwei Personen mitfahren wollen, gebt bitte kurz Bescheid – wir sehen dann, ob noch Platz ist.
Die zweite Person zahlt den Aufenthalt selbst (Sonderpreis 180,00€).

 

Mehr Beiträge zum Thema

„Einmal Normalität bitte!“ – Ein Reisebericht zur Finnland-Freizeit des Ev. Kreisjugendienstes Ammerland:

Es ist der 24. Juli 2021: Der erste komplette Freizeittag in Vanamola liegt hinter uns. Nach einem Spielabend, der bereits einen unfassbaren Zusammenhalt in der Gruppe zeigt, sitzen gegen 22 Uhr alle gemeinsam im Kreis. Zum Tagesabschluss gibt es - wie jeden Tag - eine Andacht. Und direkt beim ersten Lied merken alle: Diese Sommerfreizeit...
Das barrierefreie Flusskreuzfahrtschiff MS Viola für Gruppenreisen in Deutschland.

Eine Rheinfahrt, die ist lustig…

Die Landschaft an sich vorbeiziehen lassen, jeden Tag ein neuer, schöner Ausflugsort, leckeres Essen an Bord: So geht Urlaub auf unseren barrierefreien Flusskreuzfahrten mit der MS Viola! Leben wie Gott in Frankreich Auf vier verschiedenen Routen können sich unsere Gruppen mit Startpunkt Bonn von der Natur verzaubern und den Wind um die Nase wehen lassen....
Großkunde

Jahresprogramm für Viel-Planer

Ihr seid verantwortlich für mehrere Reisen, ein Jahresprogramm, die Koordination von Urlauben einer ganzen Einrichtung? Wir bieten Euch mit unserem Team Extra-Service, um Eure Planungen zu vereinfachen. Wir nehmen uns Zeit für ein ausgiebiges Planungsgespräch mit Euch. Gerne auch in persönlicher Begegnung bei Euch oder bei uns. Wir erarbeiten Vorschläge für Euer Jahresprogramm. Sortiert nach…

Suchen
Land
Lage
Verpflegung

Häuser vergleichen

Haus vergleichen