Wir machen Gruppenreisen möglich!

Team 2020

Dieses Jahr war und ist für uns alle in allen Lebensbereichen eine Herausforderung. Gerade für Reisen in Gruppen sind die Änderungen der Grundvoraussetzungen so zahlreich, dass man leicht den Mut verlieren könnte.

Zahlreiche Fragen sind zu klären

Welche Grenze darf ich übertreten? Mit welchen Fahrzeugen? Welcher Abstand gilt wo? Welche Gruppengröße ist wo erlaubt? Welche Unterkunft hat überhaupt geöffnet? Und darf ich dann Buffets servieren? Und gilt das wohl nur bis morgen früh – oder auch noch zu meinem Reisezeitpunkt? Wie kann ich in Corona-Zeiten als Gruppe reisen?

Wir haben uns in diesen Zeiten zum Auftrag gemacht, all diese Fragen zu klären. Wir fressen Corona-Schutzverordnungen in allen nationalen, regionalen und internationalen Fassungen. Wir studieren Hygiene-Konzepte von Gruppen, wir lesen Schutzvorkehrungen von Gruppenhäusern und -hotels, wir interessieren uns für Lösungen von Kiel bis Konstanz, von Katerinie bis Kuopio, von Kilkenny bis Krka.

Unser Team kann schon immer Kniffliges!

Wir sind schon immer Fachleute gewesen für spezielle Reisefragen.
Passt der E-Rolli durch die Tür von Zimmer 8?
Kann ich den Wildbach mit Waldgelände des Hauses für eine Geländespiel stauen oder nicht?
Ist eine glutenfreie Ernährung für einen Menschen mit Haselnussallergie vor Ort möglich?
Ist der Ausflug auf die Sommerrodelbahn in Falun wirklich zu empfehlen?

Wir Hensers finden Antworten für euch!

Wir schauen seit Jahren so genau hin, wie es nur geht, um Euch bei euren Reiseplanungen so gut wie möglich zu unterstützen.
Das machen wir in dieser besonderen Phase unseres Zusammenlebens eben auch.

Wie kann ich in Corona-Zeiten eine Jugendfreizeit nach Norwegen planen?
Ist eine Rollstuhl-Gruppenreise nach Griechenland schon wieder möglich oder nicht?
Wie setze ich ein Hygiene-Schutzkonzept für eine Kinderfreizeit in Nordrhein-Westfalen um, wenn meine Gruppe aus Bayern kommt?
Wie plant man mit der Unsicherheit kurzfristiger Absagen von Teilnehmenden oder Unterkünften?

Wir wissen, wie man Gruppenreisen unter besonderen Umständen durchführt

Wir haben all das in diesem Jahr hundertfach überlegt, recherchiert und beantwortet. Wir haben für jede Reisegruppe ein offenes Ohr, beraten gemeinsam mit Euch, wie eine Fahrt durchgeführt werden kann, kümmern uns individuell um euren ganz eigenen Fall – und haben mit dieser Genauigkeit in 2020 bereits wieder zahlreiche Reisen durchgeführt.

Aus diesem Erfahrungsschatz zehren wir, wenn wir euch auch für die kommenden Reisen beraten.

Deshalb sind wir uns sicher: Egal, wie die Reisezukunft wird – in uns findet ihr immer einen verlässlichen Partner für eure Gruppenreise und ein offenes Ohr für eure kniffligen Fragen.

Mehr Beiträge zum Thema

Google

Im Frühjahr sind wir auf Reisen – Warum das gut für EUCH ist

Jedes Jahr in der Zeit von Januar bis Ende März sind wir auf Reisen. Immer zu zweit und manchmal zeitgleich zu verschiedenen Zielen unterwegs. Mal abgesehen davon, dass wir als Touristiker selbst gerne reisen, unternehmen wir diesen Aufwand nicht nur aus reinem Spaß an der Freud. Wir sind überzeugt davon (und: 25 Jahre Firmengeschichte geben...
© Igor Link
Assistenz der Geschäftsführung © Igor Link

Schnapp dir deinen Koffer und deine Ideen – Assistenz der Geschäftsführung gesucht

Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Willst du gute Ideen besser machen? Kannst du mit Zahlen genau so gut umgehen wie mit Menschen? Möchtest du in einem Team arbeiten, das wie eine große Familie ist und sich immer wieder aufs Neue darüber freut, wenn du zur Arbeit kommst? Wenn ja, dann...

Neues aus der Ideenschmiede: Hensers Zimmerpläne für Freizeiten aller Art!

Wer kennt es nicht: Die Freizeit ist ausgeschrieben - die Anmeldungen trudeln ein und die (Vor-)Freude auf allen Seiten ist groß. Und irgendwann kommt bei starken Anmeldezahlen der Punkt, an dem man sich unwillkürlich fragt: Geht meine Zimmerverteilung eigentlich noch auf? Habt ihr genug Zimmer, die ihr Teamer*innen, den Kochleuten oder den Busfahrer*innen vorhalten könnt?...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Barrierefreiheit

Häuser vergleichen

Haus vergleichen