Unsere Infopakete sind raus!

Auch in diesem Dezember gingen – wie seit einigen Jahren in der Vorweihnachtszeit – die Infopakete an unsere Kunden raus. Verschickt wurden 450 Maxibriefe und 50 Pakete – alle von Hand gepackt und bestückt mit frisch aktualisierten wichtigen Informationen zu den gebuchten Reisen.

Was kann ich denn vor Ort unternehmen? Gibt es einen Grill? Darf ich meinen Hund mitnehmen? Wo ist der nächste Supermarkt? Gibt es eigentlich W-Lan?

Auf all diese Fragen sammeln wir akribisch und regelmäßig frische Antworten – und die bündeln wir in unseren Travel-Infos für euch.

Viele Ideen zu Ausflugszielen erhalten wir von unseren Hauspartnern – einiges haben wir auch selbst getestet. Erleben unsere Kunden vor Ort etwas Besonderes, freuen wir uns natürlich über Tipps, die wir in die Hausinformationen aufnehmen und mit anderen teilen dürfen. Auf diese Weise können alle Kunden von den Erfahrungen der anderen profitieren.

Fehlen wichtige Angaben in den Hausinformationen? Kein Problem! Wir bekommen auch heraus, wie breit der Grillrost ist, ob der E-Rolli in den Fahrstuhl passt oder ob es auch ein Bett für den 2,20 m großen Teilnehmer gibt.

Mehr Beiträge zum Thema

Hensers Ausflugstipps für Eure Gruppe

Was kann man da eigentlich machen? Diese Frage erreicht uns ab November fast täglich, denn viele Gruppenleiter beginnen mit der konkreten Planung Ihrer Freizeiten. Tagesausflüge sind das Highlight jeder Gruppenreise. Wer erinnert sich nicht an legendäre Sommerrodelbahn-Wettrennen in Schweden, Seehunde Gucken in Holland oder Kerzenziehen in Dänemark? Bei unseren regelmäßigen Besuchen vor Ort besprechen wir...

Wann war nochmal “Capture the flag”?

Wir stellen vor: Ein Online Tool für die perfekte Freizeitplanung. Wenn ein ehrenamtlicher Mitarbeiter seine Freizeiterfahrung mit seinem intensiv geschulten EDV Wissen kombiniert dann wundert es nicht, wenn ein ausgewachsenes Praxistool für Freizeit- und Jugendarbeit entsteht. Früher war es so: Der Rahmen Eurer Freizeit ist abgesteckt, die Infrastruktur steht und die ersten Ideen sind gesammelt....
Suche
Land
Lage
Ausstattung im Haus
Verpflegung

Häuser vergleichen

Haus vergleichen