Juhu! Wir sind umgezogen!

Am 1. Dezember 2017 ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung.

Unser schwedisches rotes Holzhaus heißt „Solängen“ (das ist schwedisch für “Sonnenwiese”) und ist das neue Büro von Reiseservice Henser in Halle Westf., etwa  15 km von Versmold entfernt.

Das gemütliche Gartenhaus in Hensers Garten bot dem gewachsenen Team keinen Platz mehr, um angenehm arbeiten zu können. Seit dem 1. September 2017 sind wir nun 7 MitarbeiterInnen.  Da wurde es mit der Zeit einfach zu eng. In intensiver Zusammenarbeit haben Susanne, Dirk und Jonas dieses große Projekt angefasst und freuen sich nun über die Fertigstellung.

Wie ihr wisst, steckt in unserer Arbeit  viel „Manpower“. Manchmal sprechen wir von unserer kleinen „Reise-Manufaktur“ für Gruppenreisen. Manufaktur – ein (kleinerer) Betrieb, in dem die Produkte von Hand – und nicht maschinell – gefertigt werden. Das wollen wir sein. Und dazu haben wir die richtigen Menschen. Engagierte Reisefreunde die miteinander arbeiten und denen jedes Kundengespräch und jeder Kontakt zu unseren Hauspartnern richtig wichtig ist. Das ist unsere Idealvorstellung – und dahin bleiben wir auch in Halle auf dem Weg.

Es ist eine tolle Entwicklung – von 40 auf 200 qm:  Wir bleiben gemeinsam in einem großen Büro. Es gibt 2 Stillarbeitsbüros für schwierigere Aufgaben. Ein Sozialraum mit Küche, Kaffeeecke, großem Esstisch und schöner Terrasse für erholsame Pausen. Und wir können nun in einem kleinen Besprechungsraum sogar Gäste empfangen.  Dirk meint: „Das gilt im Übrigen als Einladung!“

Seit dem 1.12.2017 ist unsere neue Adresse:

Reiseservice Henser GmbH
Friesenweg 3 – D-33790 Halle Westf.
Fon: +49 (0) 5201 65909-0
Fax: +49 (0) 5201 65909-29
Mail: info@reiseservice-henser.de
www.reiseservice-henser.de

Mehr Beiträge zum Thema

Wir bilden aus – Freier Ausbildungsplatz für 2022

Für das Ausbildungsjahr 2022 haben wir bei Hensers einen freien Ausbildungsplatz. Hast du Erfahrungen mit Kinder- und Jugendfreizeiten? Oder sind dir die Bereiche Pflege und Reisen mit Handicap vertraut? Wenn du in diesem spannenden Bereich des Tourismus arbeiten möchtest: Bewirb dich um eine Ausbildung bei uns! Bei uns können zwei Ausbildungsberufe erlernt werden. Bürokaufmann /...
Weihnachtspost
Weihnachtspost

Weihnachtspost von Reiseservice Henser

Wir starten in die Vorweihnachtszeit… In der Vergangenheit habt Ihr von uns zu Weihnachten wichtige Informationen zu Euren gebuchten Zielen bekommen. Da wir diese seit dem letzten Jahr zusammen mit der Buchungsbestätigung digital verschicken, trudelt nun leider kein großer DinA4-Umschlag mehr bei Euch ein. Um uns bei Euch für Euer Vertrauen zu bedanken, möchten wir...
Kamelritt in die Heide für Kinder- und Jugendfreizeiten
Wüstenschiffe sind auch in der Heide zu Hause

Mit dem Wüstenschiff durch die Heide

Einmal im Leben .... Da wunderte sich die Oma, dass der Enkel diesen Wunsch tatsächlich in die Tat umsetzt: Mit dem Wüstenschiff durch die Lüneburger Heide! Es war ein ehrlicher und aufrichtiger Herzenswunsch: Einmal im Leben auf einem richtigen Kamel reiten. Aber nicht in Ägypten. So pilgert die Familie ins niedersächsische Visselhövede, um den Wunsch...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Barrierefreiheit

Häuser vergleichen

Haus vergleichen